Mord in der Kolonie! So geschehen am 8 Januar diesen Jahres in der Zeit zwischen 18:00 und 19:00 Uhr Leineweg Ecke Heckenweg! Zum Tathergang ist so viel zu sagen, das ein dort an der Ecke ansässiger Baum mit einem vorbei ziehendem Sturm so heftigem in Streit geraten ist, das der Sturm den Baum kurzer Hand einfach „umgepustet“ hat! Die Kommission „Baummord“ wird jetzt ermitteln ob noch weitere „streit süchtige“ Bäume in der Kolonie stehen und wird entsprechende Maßnahmen er greifen! Ich bin ja mal gespannt wer von euch auf die ersten Zeilen so richtig „abgegangen“ ist! Zum Glück sind keine Personen zu schaden gekommen, was leicht hääte passieren können! 

Bald gibt es wieder mehr aus unserem Garten zu lesen, im Moment ist keider anderweitig mehr zu tun!

bild

PIXEL_TEXT_LEGAL PIXEL_LINK_LEGAL_TEXT